APC Schneider

 

apcschneiderlogo

Original-Text von der APC Schneider Website über das Unternehmen:

APC – Eine Erfolgsgeschichte im Bereich der physischen IT-Infrastrukturen.

In den vergangenen fast vier Jahrzehnten wurde APC zum Branchenstandard für zuverlässige Energie- und physische IT-Infrastrukturen. Heute sind wir in großen und kleinen IT-Abteilungen sowie in unserer umfangreichen Channel Partner Community der führende Anbieter. Durch unsere langjährige Innovationsgeschichte stehen unsere Produkte seither für Infrastruktur-, Management- und Datenschutzlösungen zum Schutz von Unternehmen auf der ganzen Welt.

mehr noch unter : Meilensteine und Auszeichnungen in der Firmengeschichte von APC - APC Germany 


(
Schneider Electric GmbH
Gothaer Straße 29
40880 Ratingen
Schneider Electric GmbH, Gothaer Straße 29, 40880 Ratingen, deutschland
 )

EASY USE ist stolz darauf, seit 2018 "APC Schneider Registered Partner" zu sein und somit insbesondere im Bereich der USV-Lösungen für unterbrechungsfreie Stromversorgungen für alle Anwendungsbereiche professionelle Lösungen und Produkte anbieten zu können. Vom Home-Office, über das Büro, bis hin zur Serverfarm bieten wir die passende USV-Lösung und beraten Sie gerne.

Titelfilter     Anzeige # 
# Beitragstitel Zugriffe
1 Info Acronis Partnerunternehmen 1650